anonym:“Hallo Denise, ich habe ubu 78cm und habe 297ml Anatomisch bekommen hatte vorher auch nur ein knappe”Mehr“Hallo Denise, ich habe ubu 78cm und habe 297ml Anatomisch bekommen hatte vorher auch nur ein knappes a körbchen. Jetzt nach 8 wochen habe ich eine Brustumfang von 96cm allerdings war es noch nicht abgeschwollen. Ich habe schon mal einen normalen Bh anprobiert in 75 C die sind schon fast ein wenig klein , fallen aber ja auch immer anders aus. Mein Sport-BH ist 75 c und der passt sehr gut.Was ich allerdings finde das meine Brust auch eher kleiner als 75 c aussieht meine Ma sagte das auch. Ich kann dir nur raten mit einem Bild von deiner Traumbrust( Model ect.) zu deinem Doc zu gehen damit er eine bessere Vorstellung bekommt was du haben möchtest. ich habe das nicht gemacht und mir nur Bilder von anderen Patientinen angesehen. Es hätte bei mir auch ruhig ein wenig mehr sein können 350ml oder 375ml aber bin trotzdem ganz zufrieden ich hatte ja vorher gar keine brust und das absolute Endergebnis sieht man ja dann auch erst nach 6 Monaten. Ich rate dir nehm lieber ein bisschen mehr.”Weniger