Woooow, Du bist ja wirklich riesig! :) Bei Deinen Maassen passt die Größe bestimmt gut”Mehr“Hi Angelina,
Woooow, Du bist ja wirklich riesig! :) Bei Deinen Maassen passt die Größe bestimmt gut und sieht noch natürlich aus. Soweit ich weiß werden 2 verschiedene Implantatfirmen benutzt Eurosilicon und dass andere heißt Nagor glaub ich, hängt von Form und Größe ab welche man bekommt. Ich hab die ersten, steht dann alles auf dem Implantatepass den Du bekommst. Zum Härtegrad kann ich nicht viel sagen, dass hängt ja wohl am meisten von der Ausgangslage ab, ich weiß aber dass der Doc am liebsten hochprofil benutzt damit die Brust gut ausgefüllt ist. So meinte er das zu mir. Ich hatte vom Anfang an volles Vertrauen zu Ardame, weiss auch nicht warum. Er hat irgendwie eine voll beruhigende und einfühlsame Art und hat alle meine Fragen ganz geduldig beantwortet. Das Ergebnis ist immer noch Mega schön, war letztens schon da zum nachher Fotos machen. Narben sieht man auch kaum noch! :D Ich freu mich schon total auf den Sommer um die Boobies auszuführen, hehe. Liebe Grüße zurück!!!!!”Weniger