mausik:“hallo. ich war jezt bei dr.lürssen um zu fragen was bei mir mit der bv nicht in ornung ist.weil mei”Mehr“hallo. ich war jezt bei dr.lürssen um zu fragen was bei mir mit der bv nicht in ornung ist.weil meine ärztin wollte mir nur die linke koregiren,aber nur weil die kleiner ist.dr.lürssen sagte aber das das linke auch so nicht in ornung ist und die rechte geht garnicht.er meinte das das implantat falsch drine ist und auch zu tief sizt.ich war so enteuscht.dann am nächsten tag sagte ich das meiner ärztin sie striet alles ab,dann sagte sie das der andere arzt die korektur machen soll und sie die bezahlt.dann aber wollte sie es selber machen aber wusste ergend wie nicht ob sie es hinkrieg,und fragte mich welche grösse sie nemen soll damitt die brüsste dann gleich sind.ich sagte ihr dann das sie hier der arzt ist und anung haben muss und nicht ich.dann aber fragte sie was ich denn jezt von ihr will,dadrauf antwortete ich;eine vernünftige brust oder mein geld damit ich mir die korektur woanders machen kann.sie wollte mir sofort das geld geben doch dann kamm sie und sagte das die klinic nicht nur ihr gehört und wir auf ihre antwort warten sollen.dr.lürssen sagte mir das wen es probleme geben soll ich mich bei der ärzekammer melden soll und einen anwalt suchen.das haben wir auch gemacht.aber ich wünsche das der alptraum schnell zu ende ist damit ich nachts wieder schlafen kann”Weniger