blugirl:“Hallo, bei mir war es ähnlich, ich hatte am 15 Dez 09 meine erste Op und im Vorgespräch mit meinem P”Mehr“Hallo, bei mir war es ähnlich, ich hatte am 15 Dez 09 meine erste Op und im Vorgespräch mit meinem PC wollte ich keine rießen Brüste. Letzendlich einigten wir uns auf 250cc bei einer Körpergröße von 1,62 und einem Gewicht von 50 kg.(2 Schwangerschaften) also Brust war sehr schlaff. Zwei Wochen nach der Op musste ich zu meinem Bedauern festellen das meine Brust alles andere als prall und voll war :-( doch dies war nicht das einzige Problem, das linke Implantat war verruscht. Nachdem ich meinen Pc darauf angesprochen hatte meinte er nur : "ja sie haben doch keine zu große Brust gewollt, und hinzukommt das man mit 250cc ein erschlafftes Brustgewebe nicht voll kriegt man müsste eine zusätzliche Brustsraffung machen. Doch zu dem war ich im nachhinein nicht bereit. Das hätte er mir im Vorfeld sagen müssen, weil dann hätte ich niemals eine BV machen lassen. Ich wollte keine Zusätzlichen Narben um den Warzenhof ,zumal ich mir sicher war und letzendlich bin das dass Problem mit etwas mehr cc aufgefüllt werden konnte. Ich sagte ihm das er doch der Pc ist und er doch die Erfahrung haben müsste um zu erkennen ob man mit 250cc eine nach zwei SSW erschlaffte Brust voll und prall kriegt. Ich war Stinksauer!!! Als er festellte das dass linke Implantat verruscht war, musste ich wohl oder übel erneut unters Messer.Er korrigierte die Brust auf seine Kosten aus. Ich musste lediglich nur die Narkose bezahlen Ich ließ ihm freie Auswahl bei der Implantat Größe da ich ihn diesmal nicht beeinflusen wollte. So nun ist die zweite op 2 Wochen her und an Menge kamen 390cc runde Implantate rein. Schock, als ich es hörte,doch als ich meine Brust sah war ich rundum glücklich und zufrieden sie ist nicht groß aber dennoch prall und ich hoffe das sie mit der Zeit nur weicher und sich natürlicher anfühlen wird. kann mir jemand sagen ob die runde Implantate genauso weich und natürlich werden wie die anatomische? ab wann ist die Brust weich? Lieben Dank,blugirl ”Weniger