vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke nicht, dass meine Brüste vorher asymetris”Mehr“Lieber Dr Wolter,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke nicht, dass meine Brüste vorher asymetrisch waren. Das kann ich aus den Fotos nicht feststellen. Jetzt ist es so, dass die Brustwarzen auf gleicher Höhe sind, aber rechts ist das Impli tiefer, also 1cm drückt mehr nach unten (es gibt mehr "Masse unter der rechten Brustwarze) und demendsprechen sieht es oben "leerer" aus als auf der Linken Seite. (Ich kann gern Bilder schicken, vielleicht erkennen Sie mehr)
Was mich jeztz Angst macht ist dieses Druckgefühl unter der rechten Brust. Ich kann gar keinen Bügel BH tragen, weil es unangenehm ist. Vielleicht liegt es an der Narbe und es wird sich verbessern? (bin jetzt 8 Wochen nach OP) Gibt es Risiko, dass es noch tiefer sinkt?
Wenn ich mich für eine Korrektur entscheiden sollte und zwar, dass das rechte Impli ein wenig mehr nach oben geht, wie soll ich verfahren? 1) Ich habe gelesen, dass man eine kleine Naht unten dem Implantat machen kann. Man muss nicht dabei das Impl entferneni, oder? 2) Ist diese Korrektur aufwenig? 3) Wieviel würde das circa kosten?