kakadu123:“Hallo erdbeerbusch, Ich hatte auch eine brustbreite von 10,5cm.. ich habe 275ml runde High Profil ”Mehr“Hallo erdbeerbusch, Ich hatte auch eine brustbreite von 10,5cm.. ich habe 275ml runde High Profil implis bekommen UND hatte vorherauch nicht mal richtig ein A körpchen und habe jetzt ein volles C Körpchen. Und ich habe sie sogar unterm brustmuskel das heißt da geht noch was ab.. Also denke ich mal dein PC hat recht mit 250ml überm brustmuskel.mir kam das auch anfangs zu wenig vor und wollte mehr drin haben da meinte mein pc dann könnte man nur noch extra High Profil benutzen und das würde dann nurnach vorne weiter ausgebaut werden. Und habe es durch die Probe implis gesehen wie es dann aussehen würde und es sah "schieisse" aus um ehrlich zu sagen. Ü d vor allem nicht mehr natürlich. Er meinte 275ml reichen völlig aus für ein volles C Körpchen und letzendlich hab ich ihm vertraut und es ist wirklicH ein C geworden..bin sehr froh das ich auf meinen PC gehört habe. Dennjetzt hab ich echt schöne Grose brüste und sie sehen sehr natürlich aus. Das was ich eben wollte.. Also hör Lieber auf sein PC der muss wissen was er macht, denn er macht das ja nicht zum ersten mal ;)”Weniger