Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn ich das jetzt lese bin ich”Mehr“Hallo Herr Dr. Wolter
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn ich das jetzt lese bin ich mir echt nicht mehr sicher ob ich wirklich die 400ml bekommen habe! Im Pass steht aber schon 400cc Mammary Implantat Eurosilicone! Haben Sie das schon mal erlebt dass die 400ml so klein ausfallen? Ich fand es natürlich auch nicht korrekt einfach Anatomische zu nehmen! Nur weil es angeblich jedem ( im Operation Saal ) besser gefallen hatt! Ich musste damals ja wirklich betteln wegen dem Implantatwechsel! Was ich auch ganz schlimm fand ist dass er 2 Kollegen geholt hatt die mir einreden wollten dass ich den Austausch nicht machen soll weil es so viel schöner ist! Bin weinend heimgefahren! Nach langem überreden war er doch bereit den Austausch zu machen! Der Dr. hatt aber gesagt dass die Implantate und die Narkose selbst zu zahlen sind! Mich hatt es natürlich schon geärgert wieder 2000€ zu bezahlen! Wollte aber auch nicht zu lästig sein! Ich war damals nur sooo froh dass ich den Austausch machen konnte!...........Kann ich ohne aufschneiden irgendwie herausfinden wie viel ml drin sind? Wenn es wirklich so wäre würde ich mir das nicht gefallen lassen! Hätte ich einen Anspruch auf Schadensersatz? Ich habe mir ja schon überlegt meinen Bausparer aufzulösen! Da hätte ich 3000€ drauf! Wäre das ausreichend für einen Implantatwechsel? Oder wäre ein solches Angebot nicht seriös?
Nochmal vielen vielen Dank Mit freundlichen Grüssen Jenny”Weniger