Mimamu:“Hallo :) @Leandra, ich weiß nicht ob man die Versicherung hinterher noch verlängern kann? Kann mir ”Mehr“Hallo :) @Leandra, ich weiß nicht ob man die Versicherung hinterher noch verlängern kann? Kann mir aber gut vorstellen das man das vorher machen muss! Ich habe aber gelesen das meistens in dem ersten Jahr oder viel später etwas sein kann, 3 Jahre ist also Quatsch! Eine dauerhafte Versicherung wäre super :) wo man jeden Monat ein bisschen was bezahlt und man ist immer abgesichert... Habe sowas aber nicht gefunden! Und wegen den Vorbereitungen ;) ich nehme jetzt schon mal täglich 6 Globuli Arnica D12, habe mir Coolpacks, Lagerungskissen und Creams gegen Schmerzen und zum massieren gekauft! Man liest ja viel und ich wollte nix dem Zufall überlassen :D
@majan, hallo :) Ich kann es auch kaum fassen und bin tierisch kribbelig, bei mir sinds noch 13 Tage! Ich habe aktuell 75b und bekomme irgendwas zwischen 300-400 UBM, mein PC schaut während der Operation was am besten passt/aussieht! Möchte gerne ein volles C! Wie siehts bei dir aus? Und wo wirst du operiert? Liebe Grüße”Weniger