Sternchen31:“Ja werde dann berichten... Bin auch erst um 14 Uhr dran meine OP musste verlegt werden weil er keine”Mehr“Ja werde dann berichten... Bin auch erst um 14 Uhr dran meine OP musste verlegt werden weil er keine Anesthesistin hatte daher jetzt später... Egal Hauptsache es geht mal los. Angst habe ich keine nur Vorfreude... Geht's sowieso alles ganz schnell, so schnell realisiert man das garnicht.
Bei deiner Größe und Gewicht sind 385-400 sicher noch kein optisches D sonder ein C und ein D im BH da die BH's immer kleiner ausfallen wie die Optik.
Weißt was total super hilft... Sind wasserbeutel mit ml füllen, in der cc, wie du die Implantate bekommst und mal in nem Stoff oder still BH legen. Da siehst du am besten was dir gefallen könnte und dir steht. Beim PC geht das immer alles so schnell mit dem anprobieren, dass weiß man hinterher gar nicht mehr wie das ausgesehen hat. Am besten mit Gefrierbeuteln testen die sind stabiler. Aber nicht auf das Wasser Gewicht achten, die werden natürlich nicht so schwer. Mir hat das total geholfen, die richtige Größe zu finden und den anderen Mädels aus meiner whats App Gruppe auch und es ist auch so geworden.”Weniger