Jenise:“Du darfst Dich nicht mit anderen Frauen vergleichen, jede Frau hat eine andere Anatomie. Nur weil di”Mehr“Du darfst Dich nicht mit anderen Frauen vergleichen, jede Frau hat eine andere Anatomie. Nur weil die Figur und die Körbchengrösse ähnlich ist, heisst das nicht, dass die selben Voraussetzungen gegeben sind. Wie lang hat Deine Freundin die Implis schon? Ich selber hatte ÜBM (weil ich an den falschen Arzt geraten bin), die ersten 2-3 Jahre sah es auch noch ganz gut aus, aber nach 5 Jahren war die Brust einfach nur noch grausam. Sie hing und ich hatte ganz massives Rippling. Du musst nämlich bedenken, dass die Implis keinerlei Halt haben bei ÜBM und nur in der Haut liegen. Durch den permanenten Druck gegen das bisschen Eigengewebe, wird das Eigengewebe nach und nach ausgedünnt, es "atrophiert" und die Implis werden sichtbar und es entsteht Rippling. Vom Fremdkörpergefühl bei ÜBM mal ganz abgesehen. Wenn Du also ein langfristiges Ergebnis haben willst, solltest Du Dich bei Deinen Maßen zu UBM entscheiden.”Weniger