anonym:“danke für eure antworten *freu denise,nicht dein ernst,das du am zweiten tag alleine zu hause alles ”Mehr“danke für eure antworten *freu denise,nicht dein ernst,das du am zweiten tag alleine zu hause alles machen musst?du hast die implis dann nicht unterm brustmuskel oder?ich habe die tage nur steif auf dem fleck gesessen.es ging erst seid gestern wieder ein wenig alleine. berlin,na dann habe ich etwas hoffnung;-) miezekatze,habe lange nicht so gelacht.erstmal über hilde(meintest wohl hilfe):-0 und weil du es genau so beschreibst,wie meine kacke hier grad ist.ich denke immer mein kreuz bricht durch und meine früheren cornetto eistüten springen mir so durch die haut. ich bin skorpion und habe keine geduld***schrei. aber mädels.......ist es nicht schön brüste zu haben?bin glücklich ,trotz ewiger schmerzen.ich renne sogar nun nackt vor meinem freund rum,der mich ja eh leider noch waschen muß.vorher hat mich kein mann gesehen,ohne bh. haaaaaaaaaaach schön,ich wünsche euch auch alles liebe:-*”Weniger