mir geht es ganz genau wie euch. Hatte vor zwei Tagen meine Op und als ich aufgewacht bin, ”Mehr“Mädels,
mir geht es ganz genau wie euch. Hatte vor zwei Tagen meine Op und als ich aufgewacht bin, dachte ich, ich muss sterben und konnte mir nicht vorstellen jemals wieder ein normales Leben führen zu können. Ich wollte die Zeit zurück drehen!
Heute zwei Tage Post-Op hab ich immer noch wahnsinns-schmerzen, aber es ist dennoch besser geworden. Ich bin auch alleine zu Hause und manchmal lieg ich verzweifelt wie ein Käfer auf dem Rücken und weiß nicht wie ich hoch kommen soll, aber irgendwie schaff ich es. Auch wenn ich danach erst mal stöhne vor Schmerzen und das Gefühl habe meine Brüste springen mir gleich aus'm Brustkorb.
Ich nehme alle fünf Stunden Schmerzmittel, danach bin ich so benommen und schlafe erst mal ne Stunde und ich habe immer das Gefühl, das es mir mit jeder Stunde Ruhe und Schlaf ein wenig besser geht.
Links ist bei mir auch mehr geschwollen als rechts und die Brustwarzen sitzen leicht unterschiedlich. Ich hoffe das sich das alles noch gibt.. Ach und von der Form ganz zu schweigen! Meine sehen auch total spitz aus..aber: *think positive*