Lady007:“Hallo:) ich schreibe hier auch zum ersten Mal über meine persönliche Erfahrung. Hatte am 08.09 meine”Mehr“Hallo:) ich schreibe hier auch zum ersten Mal über meine persönliche Erfahrung. Hatte am 08.09 meine bv ubm li. 295 ml und re. 325 ml. Bei mir ging alles ziemlich schnell hatte 3 Wochen nach meinem ersten Beratungsgespräch den Termin. Mir hat es wirklich sehr geholfen in diesem und anderen Gesprächen Berichte von anderen "Leidensgenossinnen" zu lesen. Ich hoffe also nun auch etwas davon zurück geben zu können :) 1. ich habe wirklich mehr an Busen erwartet als ich hörte wieviel ml er einsetzen möchte bin natürlich voll zufrieden aber es hatte sich für mich wirklich mehr angehört als es im Endeffekt war! Also keine Scheu! Sooo und nun über die ersten Tage nach der bv: Die ersten 24 h waren absolut Hölle. Dadurch dass ich mich ausgiebig über meine bevorstehende bv informiert habe habe ich auch wirklich genau das erwartet. Ich habe mich auf das schlimmste gefasst gemacht und genau das ist an Schmerz auch eingetreten. Aber was tut man nicht alles für einen schönen Busen? Ich muss aber dazu sagen dass ich durch die Narkose sehr starke Kreislaufprpbleme bekommen habe und die Schmerzen an sich vielleicht auch schlechter ertragen habe als andere. Als ich zB 2 mal umgekippt bin beim versuch aufzustehen stand das Mädchen das direkt vor mir operiert wurde (auch ubm) zeitgleich draußen und hat eine geraucht ”Weniger