Ich versuche mal zu beantworten: 1. Ich finde die Implantate auf keinen Fall zu hart.”Mehr“Hallo kmo :)
Ich versuche mal zu beantworten: 1. Ich finde die Implantate auf keinen Fall zu hart. Zwar schon etwas fest, aber ich konnte bei meinem BG damals auch runde Implis mit flüssigem Silikon anfassen und das empfand ich als komisch, weil es so "flüssig und wabbelig" war. Da gefiel mir das festere viel besser.
2. Bei mir ist es so, dass es sich im oberen Bereich sehr natürlich und weich anfühlt (eigenes Gewebe). Wenn ich die Brüste jedoch von unten anfasse, also in die Hand nehme und drücke, fühlt es sich etwas fester an wegen dem Impli. Denke aber, dass das mit der Zeit noch weicher wird (bin "erst" 4 Monate post OP). Auf jeden Fall finde ich, dass es sich schön und auch irgendwie lustig anfühlt ;)
3. Ja, sie stehen hoch, wenn ich auf dem Rücken liege.
4. Wenn ich schnell gehe oder hüpfe spüre und sehe ich, wie die Brüste auf- und ab springen, aber wabbeln tun sie nicht wirklich - kommt wahrscheinlich auch erst mit der Zeit.
5. Ich wollte die anatomischen von Anfang an, da mir ein natürliches Aussehen wichtig war und sich runde wohl bei mir abgezeichnet und keinen schönen Übergang ergeben hätten.
Hoffe, ich kann dir helfen :) Lg, misaruka”Weniger