bigboobs:“Ich habe auch die folgenkostenversicherung über die medassure. Double boubble ist da mit versichert,”Mehr“Ich habe auch die folgenkostenversicherung über die medassure. Double boubble ist da mit versichert, führt soweit ich weiss ja in der regel zu schmerzen. Ist Zumindest bei mir so, und hab das auch oft gehört das es zu schmezen führt. Die Kapselfibrose versicherung für 3 jahre kann man zusätzlich abschließen. Meine double bouble korrektur wurde übernommen. ( leider nicht erfolgreich...)
Von eigenfett habe ich oft gehört das es sich abbaut. Wäre für mich keine option...am ende zahlt man und das problem kommt nochmal...
über den muskel würde ich auf keinen fall machen, Vorallem nicht in der größen ordnung. Am ende hängen sie nach wenigen jahren, oder rippling bei wenig eigengewebe...
An deiner stelle würde ich mir eine 2. Meinung anhören und schauen was ein anderer chirurg sagt...kannst dich danach ja immernoch für den 1. Operateur entscheiden :) Wünsche dir viel erfolg bei der korrektur.