AnneMaus:“Hallo ihr lieben! Ich habe mich gestern bei herrn ardame operieren lassen. Ich bin super happy! Ic”Mehr“Hallo ihr lieben! Ich habe mich gestern bei herrn ardame operieren lassen. Ich bin super happy! Ich habe kaum Schmerzen, hier und da drückt und ziebtes mal, aber damit kann man super Leben! Heute Früh hatte er nochmal Visite und er sagt das alles super ist. Komischerweise fand ich die Tage vor der OP etwas schlimmer, als den Tag selbst. Als ich dann im OP lag und meine Narkose bekommen sollte wollte ich nochmal schnell von Tisch springen und abhauen ;) aber dann ging alles ganz schnell. Sie haben mir gesagt dass in der ganzen Laufbahn des Arztes und der Schwestern noch nie jemand nicht aufgewacht ist. Das hat mit nochmal mit gemacht, denn das schlimmste war der Abschied von den Kindern! Direkt nach der OP war ich total müde! Schlafen konnte ich nicht, nur Augen zu und ruhen. Nach dem Essen, was. Ich mir reinquälen Musste, ging es mir etwas besser. Ich muss sagen, der druckverband ist ätzend!! Er schnürrt alles ab und bereitete mir die größten Schmerzen. Man bekommt auch nicht sooo super Luft. Aber als der heute Morgen Ab war, wurde es sehr schnell viel besser! Ich könnte essen und wieder richtig laufen. Die Schwestern hatten das schon angekündigt, aber glauben wollte ich das nicht so richtig. Aber es war so!
Über die m1 und Herrn ardame kann ich nur Gutes sagen! Es ist sauber, die Schwestern und Pfleger sind so lieb!!! Sie kümmern sich absolut verständnisvoll und liebevoll um ihre Patienten! Herr ardame macht 12 Ops die Woche (4 an einem Tag) und man merkt dass er sehr erfahren ist. Ich bin rundum zufrieden und kann das alles mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!! :)”Weniger