kmo89:“Hallo aida! Entschuldige zunächst mal einige tippfehler die folgen werden...jch schreibe meist am t”Mehr“Hallo aida! Entschuldige zunächst mal einige tippfehler die folgen werden...jch schreibe meist am tablet und da ist das irgendwie unvermeidbar. Es ist echt lustig...der erste teil deiner Nachricht könnte eins zu eins von mir sein. Ich habe ihn sogar meinem mann vorgelesen und er fragte dann ob ich das geschrieben habd oder jemand anders. Meine linke seite ist auch schon wunderschön und das nur 9 tage nach op. Ich wünsche mir sogar dass da nichts mehr passiert vom senken her damit sie nicht zu tief ist. Rechts hingehen finde ich total blöd. Die tut noch deutlich mehr weh, krampft hin und wiedef, sitzt höher und ist oben noch ganz angespannt und hart. Zudem irritiert mich dass die rechte seite sichtbar kleiner iyt obwohl sie vorher die größere war? Hoffe das gibt sich. Die Anästhesistin hat mir nämlich gesagt mein pc hätte zum Größeausgleich etwas abgesaugt rechts und nun hoffe ich er hat nicht zu viel gesaugt? Rechts nervt mich einfach. Nur mal aus Neugier und Vergleich. .. bist du auch Rechtshändlerin? Damit versuche ich mir das z6 erklären, dass der Muskel da vielleicht schwerer nach gibt. Es freut mich dass dein bauch soweit toll aussieht. Mit diesem optisch schwanger Phänomen wundere ich mich bei mir auch. Ich bin auch soooo "dick" geworden vor allem an bauch taille und Hüfte. Vielleicht ist das nicht spezifisch für die bauch op? Sondern bei jeder op? Ich habe aber keine Ahnung. Mein jüngster sohn ist erst 16 monate und für den ist es echt hart momentan... gut, dass cu bei der doppel op erwachsene kinder hast :) Tun deine brüste denn 3 wochen post op überhaupt noch weh oder darf ich hoffen? Liebe Grüße!”Weniger