Karen2:“Hallo Dr. Wolter, auch Ihnen wünsche ich ein gutes Neues Jahr und bedanke mich für Ihre Antwort und ”Mehr“Hallo Dr. Wolter, auch Ihnen wünsche ich ein gutes Neues Jahr und bedanke mich für Ihre Antwort und die Kontaktdaten. Ich habe jetzt ein wenig Hoffnung geschöpft...eigentlich wie immer vor jeder OP, dass das Ergebnis diesmal besser wird. Und es war immer das Gegenteil der Fall. Sicher hat jeder Operateur sein Bestes gegeben. Aber die KF waren immer wieder entstanden, weil die Schwarte ja drin blieb, so dass diesmal die komplette Kapsel entfernt wurde, nicht nur eine Kapselspaltung mit Entfernung von silikonen Verwachsungen vorgenommen wurde. Und die PUs geben keine KF. Die alten Imp. hatten eine Leckage. Die PUs können nun ins gesunde Gewebe wachsen, aber sie sind eben ohne Projektion und gleichen den Volumenverlust der KF nicht aus. Drücke ich im unteren Bereich die Brust gegen die Rückwand oder kneife mit der Hand von li/re, dann sind alle Dellen und Ränder weg. Oder wenn ich die Haut am Halsansatz nach oben ziehe auch. Das beweist mir, dass die PUs zu klein gewählt wurden. Statt 255 Replicon hätten es wohl 300 anatomisch Opticon sein müssen, welche mit verkürzter Basis und festerer Außenhülle und mit Projektion. Ich habe trotz Wunsch die PUs vor OP nicht ansehen dürfen, weil sie angeblich steril bleiben sollten. Ich hätte das gesehen, dass die zu klein sind. Ich sehe es auch an der Warze, die jetzt klein ist und vorher gedehnt war. Wenn ich friere, zieht es sich jetzt zusammen, das war vorher eher selten, weil das Fremdkörpergefühl der KF gedrückt hat und die Haut gespannt war. Jetzt ist eindeutig wieder mehr Hautempfindung da. Ich muss mich erstmal weiter verstecken, angezogen sieht man ja nichts. Für den Strand habe ich einen Bikini mit hohem Steg gekauft, die Körbchen reichen über die Dellen im Dekolte. Ich kann noch mit einer Korrektur warten, nur möchte ich die haben, ich möchte schließlich auch wieder einen Mann haben und vor allem mich in meinem Körper wohl fühlen. Die Fotos sende ich Ihnen und freue mich auf Ihre Einschätzung dazu. MfG”Weniger