die anatomischen haben prinzipiell ein erhöhtes risiko für eine drehung, je nachde”Mehr“hallo badeengel.
die anatomischen haben prinzipiell ein erhöhtes risiko für eine drehung, je nachdem wie weit die höhle und das entsprechende impli ist, ist dieses risiko bei einer korrektur-op erhöht. wenn man größere implis nimmt, relativiert es sich aber, so wie sie vermuten. ob die 420g für sie richtig sind, kann ich ihnen aber ohne untersuchung nicht sagen. haben sie jetzt 350 high profile perthese?. wichtig ist hier vor allem die breite/durchmesser und die projektion. wenn sie mehr möchten, muß beides bei dem neuen anatomischen impli auch mehr sein, besonders natürlich die projektion (anatomische sehen bei gleicher projektion sowieso etwas kleiner aus). tendenziell sollten sie dann für mehr größe mindestens! 100g mehr nehmen, besonders bei einem ubu von 78cm - wie gesagt, genau nur nach eigener vermessung, das sind geschätzte zahlen....
@pinklady
auch bei ihnen gilt, daß ich genaues nur sagen kann,wenn ich den befund kenne. ganz sicher kann man aber mehr als 120/200g einsetzen und die narben verbessern. ansonsten gilt im wesentlichen das gleiche wie bei badeengel...