anonym:“hey fleur, ich bin zwar etwas älter,als du-35j,aber quäle mich schon ein paar jahre länger mit diese”Mehr“hey fleur, ich bin zwar etwas älter,als du-35j,aber quäle mich schon ein paar jahre länger mit diesem gedanken rum.vor jahren hatte ich mir schon mal info unterlagen bestellt,aber nie den mut und das geld dafür gehabt.die spontanentscheidung kam im januar,als ich mit meiner freundin abends zusammen saß.sie hatte das gleiche problem und wir beschlossen gemeinsam einen beratungstermin zu nehmen.wie der zufall so kam,redete am nächsten tag durch zufall eine arbeitskollegin von ihrer freundin und deren geschichte.so hatte ich auch schon eine empfehlung und eine begeisterung von einem arzt.dann ging eigentlich alles ganz schnell.meine freundin sprang ab ,ich zog es durch.meine op war am 31.3.10. mein grund,ich habe seid jahren eine trichterbrust,da durch eine kleine unförmige brust.habe es seelisch nicht ausgehalten und konnte mich nie wirklich öffnen vor meinen partnern. bin froh,das ich es getan habe.die schmerzen vergisst man schnell wieder und ich bin immer noch gespannt aufs endergebnis.eins ist sicher,durch die brustvergrösserung,lasse ich meine trichterbrust nicht mehr operieren.dieses ergebnis hat schon viel in meinem leben verändert.das reicht mir. wie du deinen eltern einen tollen grund lieferst....schwer zu sagen.weiß nicht,wie sie ticken. ich hatte das glück,das mein sparvertrag auslief und meine omi mir einen teil zu steuerte und eine kleine summe noch geliehen hat.ich hätte es in der klinik auch finanzieren können.es gibt viel möglichkeiten.es lohnt sich und mir wäre es auch egal gewesen ,monatlich für so etwas schönes ein teil abzustottern. ich wünsche dir alles alles gute,du machst das richtige:-) glg”Weniger