ich bin ebenso 20 Jahre alt und 1,63 groß und wiege 52kg..also so ähnlich wie du =) sei”Mehr“Hallöchen,
ich bin ebenso 20 Jahre alt und 1,63 groß und wiege 52kg..also so ähnlich wie du =) seit längerem spiele ich schon mit gedanken eine brustvergrößerung machen zu lassen , habe auch schon gesparrt ebenso 2500, um den rest werden sich meine eltern kümmern, was ich dann aber bei ihnen abbezahlen werde denke ich mal. Am Mittwoch hatte ich ein Beratungsgespräch in Polen nahe der Grenze.Ich selber spreche auch polnisch. Die Klinik und der Arzt haben mich komplett überzeugt. Super nett, super aufgeklärt. Sie bekommen Klienten aus der ganzen Welt deswegen sprechen sie auch Englisch und Deutsch.Hatte in einem Forum nach gelesen das viele Deutsche Frauen sich bei denen operieren lassen und vollstens zufrieden sind. Die Op´s dort sind zu 70% Brustvergrößerungen. Ich selbst habe ein A körbchen und würde ein C körbchen bekommen...mein absoluter Traum. Der Termin für die OP steht auch schon fest..bin überglücklich.