DasBiest86:“hi, ich habe mich dazu entschlossen weil ich früher dick war und zu schnell abgenommen habe und mich”Mehr“hi, ich habe mich dazu entschlossen weil ich früher dick war und zu schnell abgenommen habe und mich einfach nicht mehr als frau gefühlt habe und mich geschämt habe.ich würde es auch nie für jemand anderen machen wieso auch.
ich würde die op auch nur mit narkose machen. ich bin jetzt 1 tag post op hatte also gestern nachmittag meine op. alles super verlaufen. wegen der größe rate ich dir auch dich am besten mit deinem arzt abzusprechen. ich bin auf jedenfall 1,67 wiege ca 57kg habe ubu 75 und bu 81 also ganz genauso wie du (außer gewicht und größe) ich habe 295ml runde implis von allergan bekommen und diese unter den brustmuskel.ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt. ich habe für meine op auch nur 3200 gezahlt weil ich es über den deutschen ärzte service gemacht habe. die meinungen darüber sind sehr unterschiedlich aber ich fand meinen arzt wirklich total super.
ich werde jetzt dann auch ein großes 75b bis kleines c haben weil mehr denke ich nicht zu mir gepasst hätte.
wünsch dir einen schönen tag liebe grüße miri ”Weniger