maya0514:“Hallo Luluberlin, mir erging es in vielerlei Hinsicht ähnlich wie Dir.
Nebenbei bemerkt finde ich, ”Mehr“Hallo Luluberlin, mir erging es in vielerlei Hinsicht ähnlich wie Dir.
Nebenbei bemerkt finde ich, dass sich die Kommentare von "Jul75" und "Dokha75" sowohl inhaltlich auls auch vom Schreibstil sehr ähneln und es kommt mir der Verdacht dass das die Herrschaften selbst sind (M1 Team). Aber das nur am Rande.
Ich selbst wollte mich vor 2 Jahren dort operieren lassen. Auch bei mir war es genau so wie bei Dir. Ständig wurden Termine abgesagt und verschoben und am Ende rief man mich an und fragte warum ich nicht komme ich hätte doch einen Termin - nur wurde der 3 Tage vorher von denen abgesagt. Ab hier war für mich klar HIER lasse ich mich nicht operieren.
Ich habe meine Brustvergrösserung dann woanders durchführen lassen.
Nun, nach 2 Jahren, dachte ich dass ich dieser Klinik nochmal eine Chance gebe, sie ködern ja mit ihren Preisen. Diesmal ging es um eine Lippenunterspritzung, bei der -so dachte ich- ja nicht viel schief gehen kann. Ich war schockiert von dem Fliessbandbetrieb der dort herrschte, aber nun gut. Als der Arzt (sah eher aus wie ein Fitnesstrainer) Dr. Sen herauskam dachte ich schon oh je..... er beriet mich kurz und knapp, bzw. gar nicht. Eigentlich sagte er mir nur dass es Blutergüsse geben kann, das wars. Vielmehr war er beschäftig mich auszufragen ob ich einen Freund hätte und wie der dazu steht, wie toll meine Uhr aussähe etc... sehr untypisch für einen Arzt.
Die Unterspritzung ging schnell.....gesehen habe ich davon einen Tag später nichts. Nur ein Erbsengroßen Knubbel an der Oberlippe. Ich schrieb via Facebook die Damen von M1 an......es wurde lange diskutiert und man sagte mir ich könne ja nachspritzen lassen für 139€. NIEMAND ist auf mein Anliegen eingegangen, sie wollten nicht verstehen dass NICHTS zu sehen waren und legten es immer so aus als ob es mir zu wenig Volumen war. Na klar, DENN MAN HAT NICHTS GESEHEN. Ich weiß nicht was die spritzen aber Hyaloron ist das nicht. Ich habe die M1 dann auf Facebook bewertet (diese Funktion gab es bis vor kurzem). Schnell musste ich feststellen dass ich nicht alleine war mit meinem Erlebnis.
Das Ende vom Lied - BEI FACEBOOK HABEN DIE MICH GESPERRT UND MEINE BEWERTUNG GELÖSCHT.