miezekatze:“Ich habe vor 19 Jahren 24 Kilo innerhalb von 6 monaten abgenommen, meine figur an sich hat nicht gel”Mehr“Ich habe vor 19 Jahren 24 Kilo innerhalb von 6 monaten abgenommen, meine figur an sich hat nicht gelitten, da ich in dieser zeit und noch immer viel sport gemacht habe. nur meine Brusg, die war nicht mehr so dolle. Aber eigentlich war sie nich nie so schoen, schon als sie in der pubertät anfing zu wachsen, hat nir die form nicht gefallen, und wirklich viel gewachsen ist sie auch nicht. Als ich so mitte zwanzig war kam ich zu dem entschluss, irgendwann, ja irgendwann werde ich es tun... Ich bin jetzt 38 und habe mir den wunsch vor 3 monten erfüllt. wahrscheinlich jetzt erst, weil über die jahre der scham immer grö´ßer wurde, mich nackig zu zeigen bzw. meine brüse. mit dem test meines körpers war und bin ich zufrieden, aber meine bRÜSTE:::111 ich trug immer push-ups, aber ich fand immer, das ist vortäuschung falscher tatsachen. meine probleme der scham wurden immer schlimmer von daher habe ich es es angepackt, mein projekt letztes jahr im oktober gestartet und am 29.01.2010 war es soweit :-))) ich bin glücklich über meine entscheidung auch über die impliwahl. meine pc wollte unbedingt, dass ich runde implis nehme, wollt ich erst auch, aber paar tage vor der op habe ich umentschieden und anatomische genommen. UND DAS IST GUT SO, sie sehen sehr (!) natürlich aus, und das ist es, was ich wollte. Ich steh zu meiner OP, aber man muss es nicht gleich auf den ersten blick sehen, finde ich... GLG”Weniger