Ich war bei Medical One in Düsseldorf . Abgesaugt wurden ca 1100ml von Flanken”Mehr“Hi, ja natürlich :-)
Ich war bei Medical One in Düsseldorf . Abgesaugt wurden ca 1100ml von Flanken, Unterbauch und Oberschenkel innen, aussen. Leider konnten nur 275 und 300 davon verwendet werden, wir hatten auf mehr gehofft aber ich hatte nicht so viel Reserven. Das Ergebnis lässt sich jetzt ja leider noch nicht richtig beurteilen ( 18 Tage ), erst nach 3-6 Monaten . Momentan finde ich die Brüste super, obwohl sie natürlich schon kleiner wurden ( Schwellung, etwas Fett abgebaut, bisher wenig) Hoffe, dass viel bleibt :-) Die abgesaugten Stellen sind bis jetzt sehr gleichmässig, keine Dellen oder Asymmetrien. Aber auch hier habe ich gehört, dass es noch schlechter werden könnte ;-(. dachte zuerst es würde nur besser werden hier, da es abschwillt: aber scheinbar verlagert und vernarbt sich innerlich nochmals einiges und es könnte noch Dellen geben. Habe aber einen guten Eindruck ! Die Einschnitte für die Kanülen sind echt minimal, an den Brüsten sieht man jetzt schon nichts mehr. Gerne frage, wenn Du noch welche hast :-) LG ann”Weniger