es sind jetzt ca 2 Monate um seit der Op die größe die ich woll”Mehr“Einen schönen guten Abend zusammen
es sind jetzt ca 2 Monate um seit der Op die größe die ich wollte ist es nicht aber ich kann erstmal damit leben.
Nur die Narbe zwischen Bw und Bf sind bei einer Brust viel kürzer das wundert mich müssen die nicht gleich sein ?
Jetzt sind meine Brustwarzen unterschiedlich hoch beim liegen auf dem Rücken sehe ich nur eine Bw bei der andere mit der kurzen Naht ist die Bw weiter unten es sieht auch so aus als ob meine Unterbrust fehlt da der Doc wahrscheinlich zu stark gestrafft hat. Auf der Seite ist das Implantat auch noch sehr hoch es hat sich nicht gesenkt.
Auch die größe und Position der Bw ist unterschiedlich mein Dc meinte es sieht alles gut aus und ich soll ein Monat noch warten, dann würde sich das legen da die kurze Narbe sich noch dehnt und das Impli sich senkt dann würde die Bw in die richtige Position kommen. Was ist den mit der anderen Narbe die dehnt sich doch auch ? Für mich schwer zu glauben das das noch wird hab meinem Doc das auch gesagt er meinte er hätte mehr Brüste gesehen als ich. Über eine Korrektur wollte er erstmal nicht sprechen.
Ich warte jetzt ein Monat ab mal sehen ob da sich noch was ändert. Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung ?
Ich weiß momentan nicht weiter es ist schon meine 2 op ich fühle mich irgendwie hilflos Lg”Weniger