Du musst bedenken, dass hier meistens Leute sind, die entweder die op noch vor sich”Mehr“Hallo Schatzii,
Du musst bedenken, dass hier meistens Leute sind, die entweder die op noch vor sich haben oder mit dem Ergebnis unzufrieden sind. Jemand der zufrieden ist und keine Probleme, Schmerzen oder sonstiges nach einigen Monaten postop hat, wird hier kaum schreiben. Lass dich bitte deswegen nicht verunsichern.
Was allerdings stimmt, ist, dass man sich schnell an den neuen größeren Busen gewöhnt. Ich hatte ein AA-A und bin jetzt bei einem großen B. Das B ist mir zu klein geworden, aber im Vergleich zu vorher ist es ein SEHR deutlicher Unterschied.
Ich habe leider nur Erfahrung mit der Ausgangslage "nichts" bis A ;-) Allerdings habe ich gelesen, dass größere Brüste mehr ml schlucken und man somit generell größere Implis nehmen muss. Es kommt auch noch darauf an ob die Haut leer oder ausgefüllt ist. 385ml hört sich gut an, für meine 2.op werden es auch 380.
Bekommst du Runde oder Anatomische? Weißt du von welchem Hersteller die Implis sind?