Anrufen sieht bei M1 schlecht aus. Die haben da echt viel zu tun und telefonische Erre”Mehr“Hallo Zelli,
Anrufen sieht bei M1 schlecht aus. Die haben da echt viel zu tun und telefonische Erreichbarkeit ist da leider ein kleiner Minuspunkt. Ich habe über die Internetseite online nach einem Termin angefragt und hatte 1 Tag später ne Antwort.
Frau Mertz war früher bei M1 und soll eine sehr gute Ärztin sein. Wobei auch die derzeitigen Ärzte bei M1 sher gut sind. Laut Empfehlungen ausm Netz und von Freundinnen. Und meine OP war eben auch problemlos und ich war/bin sehr zufrieden.
Zu deiner Frage aus m anderen Chat, was den Preis anbetrifft, hab ich schon mal an anderer Stelle meine Meinung gesagt. Kurz: man kann es den Leuten meist nie recht machen. Ist es zu teuer - wird gemeckert, ist es zu billig heisst es, es ist unseriös oder da stimmt was nicht.
Meines Wissen ist das eben vergleichbar mit den Auslandspreisen- es läuft über die Angebot und Nachfrage, über gute Einkaufspreise mit Mengenrabatten und wenn sich Ärzte nicht in einer anderen Klinik einmieten müssen, sondern ne eigene Klinik haben- dann sinken eben die Kosten. Und wir Mädels sollten uns doch freuen, dass das nicht jede Klinik auf ihre Patienten umlegt. Außerdem ist bei M1 zBsp. nur eine normale "einfache" BV (ohne Straffung) da recht günstig bzw steht da AB 2400 €/2900. - guck mal nach BV verkleinerungen oder Straffungen.. da biste locker auch bei 6900 €. und das finde ich jetzt nicht wenig.
Such dir einen Arzt der gute Empfehlungen hat, wo das Bauchgefühl und die Chemie nach der Beratung stimmt- das ist das Wichtigste. wenn der Preis bei dir nebensächlich ist.
Geh zu einem Arzt der das täglich macht. Du kannst auch 5000-7000 € aufs Brett legen für n "Chef"arzt der das nur alle paar Wochen macht - heißt nicht, dass das die bessere Entscheisung ist. Nur wer sowas fast täglich macht, hat die nötige Routine und macht dir schöne Brüste, wie im Schlaf :-)