dutycalls:“Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für eure Antworten! Die Implantate kommen unter den Brustmuske”Mehr“Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für eure Antworten! Die Implantate kommen unter den Brustmuskel und sind anatomisch. Ich schau mal eben in die Beschreibung .. da steht: "elastisches , weiches Gel; passt sich der natürlichen Brustform an (...)"
Ja klar, dass mit A,B,C ist natürlich einigermaßen abstrakt und sieht an jedem Körper anders aus, ich habe mir aber verschiedene Vorher-Nachher Bilder angesehen und manchmal war 280 schön, und manchmal fast ein wenig groß.
z.b, auf dieser Seite [Link anzeigen] sind Bilder von einer Frau, die sich 270ml hat einsetzen lassen. Sie selbst fand es "zu groß", ich persönlich finde es an ihr schön, würde diese Größe bei mir aber auch zu groß finden. Dementsprechend tendiere ich fast zu 250ml... Andererseits habe ich neulich erst mit dem PC gesprochen und er meinte es wird B und 280ml passen gut zu mir. Die 250ml fand ich beim "Probetragen" auch etwas klein, andererseits muss man sich ja vorstellen, dass darüber noch ein BH kommt. Dann wiederum wäre die Größe vielleicht gut...
Ach , ich bin wirklich ein wenig verunsichert... Machen 30ml denn DEN Unterschied, den ich mir hier gerade ausmale? Natürlich will ich nicht die OP machen und am Ende rumjammern, dass sie zu klein sind. Aber zu groß wäre fast noch schlimmer, es soll wirklich natürlich aussehen, und ich will eine normale , keinesfalls eine "große" Brust (vergesst nicht, dass ich ziemlich groß+schlank bin, bei so einer "modelartigen" Figur wirken große Brüste schnell unnatürlich , finde ich)...”Weniger