dutycalls:“@Krystle , d.h. die Brüste wirken im Endeffekt kleiner, wenn das Implantat drin ist, als es wirkt, ”Mehr“@Krystle , d.h. die Brüste wirken im Endeffekt kleiner, wenn das Implantat drin ist, als es wirkt, wenn man Sie in den Probe-BH legt? Okay, das spräche natürlich klar für 280... Danke für den Anstoß!!
@Mucki55 Super, dass ich jemanden gefunden habe, der genau 280 genommen hat! Das mit der Größe sehe ich auch so- bei den vorher/nachher-Bildern weiß man ja nie genau, wie groß die Person war, und je größer man ist, desto mehr ml sollte man wahrscheinlich nehmen um den gleichen Effekt zu erzielen... Welches Profil... Also in der Beschreibung steht : natürliches Profil. Ich glaube das ist bei meinen Implantaten irgendwie anders, die sind noch relativ neu, glaube seit 2014 werden die verwendet. Habe aber schon super viel drüber gelesen und die sind zertifiziert und alles. Gibt viele Forenbeiträge wo Leute genau nach diesen Implis fragen, also ob jmd. einen Arzt kennt, der die verwendet.
@bella231 Vielleicht sind meine auch "rund". Ich sage immer anatomisch, weil ich quasi dachte die anatomischen sind die natürlichen, haha. Aber das hängt wahrscheinlich auch von der Ausgangsform der Brust ab. Auf dem Bild im Prospekt sehen sie anatomisch aus, aber vielleicht sind sie ursprünglich rund... Das ist aber auch schwierig mit dem Bild. Ich kann das schlecht beurteilen bei nackten Brüsten, und Brustbilder in Unterwäsche bringen wenig, da da immer viel gepusht wird. So kleinlich bin ich bei der Größe auch eigentlich nicht, ich will einfach ein sehr natürliches Ergebnis...”Weniger