bella231:“Ja Karen, bei mir sitzt die rechte Brust noch höher als die linke. Klar habe ich meinem Körper etwas”Mehr“Ja Karen, bei mir sitzt die rechte Brust noch höher als die linke. Klar habe ich meinem Körper etwas zugemutet, nach Jahrelangem unwohlbefinden, psychischer Belastung und Überlegung. Aber nicht einfach nach 6 Wochen erneut wegen ein paar Milimetern. So war das gemeint :)
Nein, ich habe keine Angst vor einer KF. Ich denke das ist auch was psychologisches, wenn man sich die ganze Zeit nur sorgt, stößt der Körper die Implantate ja vielleicht noch eher ab als wenn man von Anfang an zufrieden ist. Selbst wenn ich eine KF entwickeln würde wäre ich dagegen 3 Jahre lang versichert. Und nach den 3 Jahren hätte ich wieder genug Geld für eine erneute Op, die ich aber nur bei Baker 3 oder 4 durchführen würde. Ich habe hochwertige Implantate und hatte weder Komplikationen noch bin ich Raucherin oder sonst was. Ich bin zuversichtig!
Also ich habe kein Papier unterschrieben auf dem Stand welche Implantate ich kriege. Mein Arzt hat mir gesagt welche ich bekommen werde und die habe ich auch bekommen. Mein Arzt war echt cool, dazu noch relativ jung. Auf den Zetteln steht noch nicht mal welche Implantatmarke verwendet wird.