Sarah0108:“Die Narbe sah nach 4 Wochen schon komisch aus ich selbst hab es nicht gesehen mein Mann sagte mir da”Mehr“Die Narbe sah nach 4 Wochen schon komisch aus ich selbst hab es nicht gesehen mein Mann sagte mir das das sie weiss wäre und aufgequollen aussah darauf hin hatten wir den Arzt gefragt er sagte immer nein alles ok und ab da an war die Entzündung wohl schon vorhanden 2 Woche später ist sie so dick angeschwollen das sie geplatzt ist und das Eiter lief wie ein Wasserfall... Ich muss dazu sagen der PC wo ich war war 5 Jahre gesperrt in diesem Gebiet kann man auch im Internet nachlese leider habe ich dieses erst später raus bekommen Ja die Klage läuft natürlich Bin momentan bei einem anderen arzt in Behandlung Leider muss sehr viel korrigiert werden die OP wird ca. 4 Std dauern so sagte der PC mir...Da der Vorgänger vieeeel Mist gebaut hat Ich verstehe auch nicht das hier viele Threads von mir gelöscht werden ich möchte einfach andere Leute warnen zu dieser Klinik zu gehen das ist doch nicht verboten.... Und da wo ich war die Klinik hat eh einen gaaaanz schlechten Ruf zu 90% nur negatives und so benebelt wie ich war und einfach meinen Traum erfüllen wollte habe ich nicht recherchiert...
Korrektur-OP hab ich am 01.06 :)))) freue mich so”Weniger