Nali:“Ich grüße Sie, Fr. Dr. Bodo und danke Ihnen herzlich für die Antwort!
Toll, dass doch noch jemand F”Mehr“Ich grüße Sie, Fr. Dr. Bodo und danke Ihnen herzlich für die Antwort!
Toll, dass doch noch jemand Fachkundiges reagiert...:) Schon mal positiv, dass Sie mir auch zu den anatomischen raten. Eine Zwischengröße gibt es bei den Implantaten, die verwendet werden, leider scheinbar nicht. Wieviel ml "schluckt" anatomisch plus UBM denn ihrer Erfahrung nach etwa noch? Denn was ich hier immer wieder lese, ist, dass die Probeimplantate vom PC im BH dann doch größer wirken, als sie es dann letztendlich im Körper werden. So wie ich Sie verstehe, käme ich mit den Größeren auch etwa auf ein C, nicht aber auf D, oder? Werde auf jeden Fall nochmal Rücksprache mit dem Arzt halten und sehen, was er sagt... Wäre trotzdem nett, wenn Sie antworten würden. Mir fehlt einfach eine kompetente Zweitmeinung - auch wenn ich Ferndiagnosen schwierig sind, ich weiß...;) Ich vertraue meinem Arzt, aber bei solch einer OP, die ja doch einige Risiken birgt und ziemlich teuer ist, wäre ich mir einfach gern etwas "sicherer"...