Krystle:“Hallo Nali....habe mir vorher BH's in 75 A oder manchmal B gekauft...hatte aber immer alles abgeschn”Mehr“Hallo Nali....habe mir vorher BH's in 75 A oder manchmal B gekauft...hatte aber immer alles abgeschnürt. Aber wenn ich früher größere BH' s anprobiert, war bei der größeren Weite das Körbchen zu groß. Mein PC hat gemessen und gesagt ich hätte einen Unterbrustumfang von 84. Wegen der Drainagen habe ich mir auch Sorgen gemacht, aber nicht begründet. Stören an dem Tag nur etwas. Vor dem Ziehen hatte ich richtig Angst.....Mittwoch war meine Op und Freitag sind die Drainagen raus gekommen. ..hat überhaupt nicht weh getan...konnte ich kaum fassen. Also die ersten Tage konnte ich ohne Hilfe kaum aufstehen....im KH hat mir meine Zimmernachbarin die Hand gereicht und zu Hause mein Mann...er hatte sich eine Woche Urlaub genommen. Ich hatte zwei Wochen frei und war auch ganz froh. Ich hätte wohl ein paar Tage eher gehen können, da ich einen Bürojob habe....aber so war es schon ganz gut. Aber, daß du deinen BH vorher besorgen sollst, finde ich komisch. Klar, der Arzt schreibt ne' Größe auf....aber direkt danach kann er doch direkt nach Maß gegeben werden. Allerdings..in dem KH, wo ich die BV habe machen lassen, war direkt ein Sanitätshaus nebenan....eine Mitarbeiterin war sogar dort auf der Station. Wegen der Firma müßte ich mal nachgucken...habe 159,-€ bez. ... habe allerdings mal im Internet nachgeguckt....da bekommt man sie für circa 50,-€. Wegen der Größe muß ich wirklich sagen, daß ich bereue, nicht mehr genommen zu haben. Man sieht es wirklich nicht....sieht natürlich aus....wie ein B ...keinesfalls C. Deshalb habe ich schon Angst, daß noch Schwellung drin ist und meine Brust noch kleiner wird. Keine Sorge....du hast mich nicht zugetextet....dafür sind wir doch hier. Ganz liebe Grüße.”Weniger