also geschwollen ist bei mir glaub ich ganz wenig.seh das zwischen den brüsten. aber nur minima”Mehr“hi,
also geschwollen ist bei mir glaub ich ganz wenig.seh das zwischen den brüsten. aber nur minimal zum glück.wenn es noch viel abschwellen würde wäre ich schon bisschen enttäuscht aber im endeffekt bin ich erstmal froh das ich volle brüste hab :o) ich nehme auch grad arnica.
ich hatte auch für 1 tag einen festen verband und bei meiner entlassung also danach gleich hab ich mir einen sport bh gekauft weil ich leider keinen bekommen habe :o(
im liegen schlägt der aber im unteren bereich ein kleines bisschen falten.hoffe das macht nichts. hatte am anfang schon angst das das meine brust ist aber zum glück nicht. waren sie bei dir am anfang auch total unförmig???also nicht rund sondern oben das volumen und im unteren bereich naja komisch??? oder hatten sie bei dir am anfang gleich eine eher normale form?? ich hoffe das liegt daran das noch alles sacken muss. ich hoffe es so sehr. das wäre echt schrecklich wenn die form nur annähernd bleiben würde.
ich habe auch am freitag meine erste nachuntersuchung. du bist auch das erste mal wieder bei deinem pc seit der op oder??