ja ich kanns auch kaum erwarten, obwohl man hier ja oft hört, dass das erste mal bhs kaufe”Mehr“hi süße,
ja ich kanns auch kaum erwarten, obwohl man hier ja oft hört, dass das erste mal bhs kaufen sehr anstrengend ist ;o)
ich hab meinen pass auch gleich mitbekommen.
war ja gestern auch bei der nachuntersuchung und es ist alles ok. muss jetzt nur einen stutti tragen. hab ihn gestern gleich bestellt und siehe da, heute war er im briefkasten. *hehe der ist echt seeehhr unbequem. musstest du denn auch einen tragen???wenn ja wie lange???
ich soll auch täglich so ne komische massage machen. da soll ich die brust von aussen mit druck in die mitte drücken, tief durch den brustkorb einatmen und das ganze 30mal wiederholen. echt anstrengend aber mein pc wird schon wissen warum. ich muss ihm ja vertrauen.
zu den pflastern: ich war ja gestern dort und er hat das auf der narbe (brustfalte) gewechselt und mir 6 stück mitgegeben die ich alle 2 wochen wechseln soll und anschließend soll ich ne narbensalbe kaufen.also insgesamt hab ich diese blöden pflaster ganze 6 wochen dran ;-(