7 einhalb jahre. das ist echt cool. nach so einr langen zeit noch glücklich. das sieht m”Mehr“hi kleine,
7 einhalb jahre. das ist echt cool. nach so einr langen zeit noch glücklich. das sieht man heut zutage leider viel zu selten. ich bin mit meinem jetzt dann auch fast 4 jahre zusammen. man man man die zeit vergeht viel zu schnell ;o))
ich freu mich echt schon riesig auf neue bhs. ich denke ich werde dann davor in einen teuren wäscheladen gehen und mich vermessen lassen *hehe nicht das ich mir ne falsche größe kaufe ;o) hört man ja voll oft.
ja genau so soll ichs auch machen. meine rechte brust war davor auch schon einen ganz ganz kleinen tick mehr nach aussen. sah aber nicht unästhetisch oder so aus. ist glaub ich auch nur mir aufgefallen und wenn ichs halt gesagt habe.
ich soll halt von aussen nach innen mit druck schieben dabei tief einatmen und vor allem gerade stehen. das tut auch nicht weh oder so. ich vergewisser mich montag aber noch mal und frag ihn ganz genau warum ich das soll und ob da was passieren kann.
alle sagen man soll texturierte in ruhe lassen, aber wieso sagen das dann unsere chirurgen??