mit Implantaten habe ich persönlich keine Erfahrung. Ich habe nur ein Flyer gelesen be”Mehr“Hallo Jessi,
mit Implantaten habe ich persönlich keine Erfahrung. Ich habe nur ein Flyer gelesen beim Arzt gesehen, wo ich mir Hyaluron im Nasolabialbereich gespritzt habe. Wobei ich denke dass nur Ärtze dich dazu beraten können, da sich sonst keiner wirklich mit den verschiedenen Modellen auskennt. Aber es wäre auf jeden Fall sinnvoll dass du bei mehreren nachfragst. Die Frage ist auch welche Eigenschaft diese zu "Mittelklasse" macht. Ich habe dir mal einen Ausschnitt rausgesucht: "Welche Implantate werden für die Brustvergrößerung verwendet? Die neuen Implantate bieten ein sehr natürliches Ergebnis und können unter oder über den Muskel gelegt werden. Hierbei verwendet Dr. Heitland sowohl runde als auch anatomische Implantate. Die genutzten Implantate der Firma Allergan haben eine texturierte Oberfläche. Diese sorgt zusätzlich dafür, dass das Risiko einer Implantatrotation oder der Bildung einer harten Kapsel (sog. Kapselfibrose) reduziert wird. Außerdem unterliegen sie einer regelmäßigen Überprüfung durch die strengste Kontrollbehörde: die amerikanische FDA. Es handelt sich hierbei um hochwertige Implantate mit einem sehr umfangreichen Garantieprogramm. Im Rahmen des “Natrelle plus Premium Serviceprogramms” übernimmt die Firma bis zehn Jahre nach Implantation die bei einem eventuell nötig werdenden Austausch entstehenden Kosten für die OP-Belegung, Narkose und Operation und stellt ggfs. neue Implantate kostenfrei zur Verfügung." (Quelle: [Link anzeigen]/) Dokumentiere dich auf mehreren Fach- und Ärtzeseiten im Internet damit du dir selber ein Bild machen kannst und beachte auch, dass manche Ärzte etwas empfehlen weil sie es selber vermarkten und vielleicht Provision dafür bekommen. Dir Alles Gute! LG, Lucy”Weniger