nochmals Danke für die schnelle Antwort - habe Ihre ratschläge zu herzen gen”Mehr“Hallo Herr Dr. Wolter,
nochmals Danke für die schnelle Antwort - habe Ihre ratschläge zu herzen genommen - und nochmals mit meinem pc gesprochen - muss ja dazu sagen sie hat mich schon aufgeklärt allerdings war ich so aufgeregt das ich mir nicht alles merken konnte - es wurde mir alles aausführlich erklärt auch anhand eines aufklärungsbogens - wo die impantate eingestzt werden etc . usw. ja aber ich war einfach zu aufgerecht das habe ich jetzt beim zweiten gespräch ganz anders gemacht - nämlich aufgeschrieben- also die implantate sind von der firma mentor - vorgeschlagen hat sie mir 385 ml - allerdings - haben wir vereinbart das sie die nächste grösse bestellt zum vergleich 470 ml so - und nun ist mein termin in einer woche und ich werde am op tag mir nochmals die implantate anschauen und dann glaube ich vor ort entscheiden - es wurde mir gesagt das mit 385 ml ein c entsteht und mit 470 ml ein volles c bzw wir ein d kreiren - nun denke die entscheidung ist wirklich für mich nicht leicht da ich ja nicht zwei mal unter das messer möchte - gedanklich habe ich mir die 470 ml vorgestellt !!!! aber die realität sieht immer anders aus - !!!! Wenn sie op s haben - kommt es oft vor - das mädels bzw frauen sich solch eine menge setzen lassen ???? und stimmt es das das deutsche d kleiner ist wie das amerikanische wie ist ihre meinung dazu . in einer woche ist es soweit !! bitte nochmals um ihre antwort - oder ist irgendjemand anwesend mit solch einer erfahrung !