Vielleicht hilft dir die Seite ein bisschen: <a href="/login" class="small2">[Link ”Mehr“Hallo schatzii!
Vielleicht hilft dir die Seite ein bisschen: [Link anzeigen]
Ich glaube nicht, dass es dir viel bringt die Implantate kurz vor der op noch einmal anzuschauen. Während der op kann deine pc mittels einem Probeimplantat ("Beutel", der mit Kochsalz gefüllt wird) schauen welche Größe besser zu dir passt. Entscheidest du dich aber vor der op für eine der beiden Größen, wird sie diese wahrscheinlich einsetzen und du nimmst dir die Chance auf einen schöneren Busen mit den nicht-gewählten Implis. Ich habe es so gemacht, dass ich gesagt habe er soll entscheiden, aber wenn beides passt bitte die Größeren ;-)
Es geht nicht nur darum wie viel ml das Impli hat, sondern vor allem wie viel Basis es hat. Implantate von Mentor hätten bei 475ml (medium height, moderate plus profile) eine Basis von 13,5cm. Mit meiner Ausgangslage könnte ich sie nicht nehmen (ich gehe nur von mir aus!) Da deine pc dich aber sicher gut beraten und vermessen hat, bin ich mir sicher sie weiß was das Richtige für dich ist. Noch ein Tipp: zu groß kann es fast nie sein ;-)
Ich lasse mich übrigens ein 2.Mal operieren und möchte 380 ml mit einer Ausgangslage AA-A und einer Körbchengröße B mit 250ml.