Ich hab nachgesehen, deine genannten ml gib”Mehr“Hi schatzii,
alles mühsam zusammengesucht und erfragt.
Ich hab nachgesehen, deine genannten ml gibt es bei keinem der Hersteller, 375ml jedoch schon. Ist eigentlich auch egal, wichtig fände ich es, dass ihr schriftlich festhaltet welche Implantate von welchem Hersteller! Nicht, dass du auf einmal andere bekommst als besprochen.
Heutzutage kann man alle Implis aufschneiden und sie laufen nicht aus. Auch sollten die Implantate eine texturierte Oberfläche haben (auch das evtl. nachfragen)
Die von dir genannten Implantate sind alle gut. Etwas das gefährlich ist, darf eigentlich nicht auf dem Markt sein (gibt es allerdings auch wie man bei den Implis von PIP sieht) Ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen. Ich hab viel nachgelesen und mich auch von zwei Ärzten hier beraten lassen. Ich habe momentan "noname"-Implantate und möchte bei der 2.op diese auf keinen Fall mehr. Es ist immer schlecht wenn mehrere Chirurgen einen Hersteller nicht kennen. Die 1. Wahl wäre für mich nur Mentor oder Allergan. Die anderen genannten Implis sind außerdem billiger.
Die 2.op kostet genauso viel wie die 1. außer das Ergebnis ist nicht so wie erwartet (z.b. unterschiedliche Höhe der Implantate). Wenn du einen lieben pc hast, wird er auf das Arzthonorar verzichten. Alles andere muss man selbst zahlen.