anonym:“hey sommer, ich habe die gleiche situation gehabt.ich hatte auch tubuläre brüste.meine bv war am 31.”Mehr“hey sommer, ich habe die gleiche situation gehabt.ich hatte auch tubuläre brüste.meine bv war am 31.3. eine rundung bzw andere form bekommst du mit implies unterm brustmuskel.durch die großen brustwarzen bekommst du eine richtig schöne runde form nicht hin.die ersten tage nach der op war so schrecklich,ich fand die form so schlimm.wie tüten und sehr spitz.mein pc meinte,die form verändert sich noch.jetzt nach 5 wochen bin ich schon sehr zufrieden.sie sehen sehr natürlich aus und ich bin sehr glücklich.wegen den brustwarzen,was mich anfangs sehr störte,hat mein pc mir angeboten ,mir den warzenhof zu verkleinern.ich habe und denke oft drüber nach,ob ich die kleine ambulante op machen sollte.heute überlege ich,ob ich die op lasse,weil die brustform sich so schön verändert hat,das mich die brustwarzen gar nicht mehr so wirklich stören. lasse dich intensiv beraten und sei dir im klaren ,das du mit einer tubulärenbrust keine hundertprozentige runde brust haben wirst.alles gute für dich.lg”Weniger