Ma-Wolter:“Hallo Kathi. Was das Ergebnis angeht, macht es natürlich schon einen Unterschied, wie fest das geweb”Mehr“Hallo Kathi. Was das Ergebnis angeht, macht es natürlich schon einen Unterschied, wie fest das gewebe/die Haut ist. Auch die Dauer des Tragens und die grösse der impli-vor allem in Bezug auf die ursprüngliche brust- sind wichtig für das Ergebnis nachher.Die Lage der impli ist dabei weniger wichtig. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die die Implis entfernt haben möchten, zwar viel über die Brust danach nachdenken, sich aber selbst von einer eigenen negativen vorstellung des Ergebnisses nicht abhalten lassen. Und dann nachher eigentlich immer sehr positiv überrascht vom Ergebnis sind und meist erleichtert, den Schritt getan zu haben. Wie sie im anderen Thread schreiben, sind es sicher nur wenige Frauen, die die Implis, aus verschiedensten Gründen, wirklich stören u d die allermeisten sind happy mit Implis. Aber wie ich dort auch schon geschrieben habe, gibt es einige und eben auch lange Threads hier zu dem Thema. U d so sehr ich verstehe, dass man als Arzt darüber auch nicht glücklich ist, so wenig verstehe ich ihren arzt, der darüber nicht mit Ihnen reden möchte....schlussendlich soll das Ziel ja sein, dass sie die Praxis als zufriedene Patientin verlassen. Und wenn das mit Implis nicht geht, muss man eine andere Lösung finden.... Alles Gute. mit freundlichen grüßen