Man hat sich einmal nicht ganz unter Kontrolle und wacht am nächsten tag mit einem bösen Kater auf. Man fragt sich was passiert ist, wie man nach Hause gekommen ist und ob man im suff vielleicht irgendwas dummes angestellt hat.
Tipps und Tricks für den Morgen danach
Kopfschmerzen, Magenverstimmungen und viel zu viele Fragen ohne eine einzige Antwort. Die Frage nach dem Wo und dem Wie kann man zwar nur schwer beantworten, aber gegen den Kater kann man durchaus etwas unternehmen. Gegen fiese Kopfschmerzen hilft für gewöhnlich schon ein halber Liter Wasser in Kombination mit einem leckeren Honigbrot, kurz bevor man sich nach der Feier schlafen legt.
Sollte man dazu, aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in der Lage gewesen sein, dann hilft auch ein wenig aktiver Frühsport.
Hier ein paar Liegestütze und dort einige Kniebeugen und schon fühlt man sich fast wie neu geboren. Ein super Mittel um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen ist eine abwechslungsreiche Dusche.
Man fängt warm an, und duscht sich von oben bis unten mit warmem Wasser ab und wiederholt das ganze anschließend mit kaltem Wasser.
Auch wenn es unangenehm ist, sich gleich am frühen Morgen eine Schocktherapie zu verpassen, kann man sich ziemlich sicher sein, dass man nach dieser Prozedur nur noch einen Feind zu bekämpfen hat.
Dieser Feind ist der wohl schlimmste von allen, denn egal wie man sich fühlt... einmal da , gehen Augenringe nur sehr schwer wieder weg. Aber auch hierfür gibt es eine Lösung.
Einfach zwei Teelöffel ins Eisfach legen und ordentlich runterkühlen lassen. Wenn man sich diese nämlich auf die Augen legt, sorgt das kalte Metall dafür das die Schwellungen zurückgehen.
Jetzt ist man nach einer durchzechten Nacht trotzdem bereit für einen aktiven Arbeitstag.