Mit vollem Erfolg fand am Wochenende in Düsseldorf die erste Lifetime-Beauty statt. Mehr als 1.500 Besucher ließen sich durch den Leitsatz „Attraktiv sein, attraktiv bleiben und wenn nötig, etwas nachhelfen" in das InterContinental-Hotel locken. Im Vordergrund der informativen Ausstellung standen Themen wie Schönheitsbehandlungen, Wellness-Urlaube oder Anti-Aging. Den Nerv des Publikums trafen die 20 Vorträge von Experten. Die Fachleute berichteten über medizinische Kosmetik, Ernährungstipps, Wellness, Zahnästhetik oder die Augenlaser-Behandlung LASIK.
Auch die Verfahren, die durch das Gharieni-Behandlungszentrum angeboten wurden, wurden gut angenommen, beispielsweise Bleaching der Zähne, Couperose-Behandlung, Biolifting und Bodyforming.
Die Veranstaltung diente sogar dem guten Zweck, denn die Einnahmen aus dem Eintritt sowie aus Faltenbehandlungen und Massagen gingen an die Sterntalerstiftung und das Zentrum für Brustkrebsangelegenheiten e.V.
Doch nicht nur die Besucherzahlen stimmten, sondern es passte auch die Zielgruppe, die erreicht wurde. So waren auch die Aussteller begeistert von dem Event. Davon zeugt das viele positive Feedback mit Aussagen wie „Erwartungen übertroffen, tolle Veranstaltung, hochwertiges Publikum".
Die zweite Lifetime-Beauty ist am 30.04. und 01.05.2011 ebenfalls wieder im Hotel InterContinental an der Düsseldorfer Kö.
Letzte Aktualisierung am 02.05.2023.