Laut dieser Studie scheinen viele Kliniken dem momentanen Ansturm im Beautybereich nicht gewachsen und demnach überfordert zu sein. Abfertigung wie am Fließband, versäumte Aufklärung und indiskrete Gesprächssituationen - um nur einige Schwachpunkte zu nennen, die aufdeckt wurden.
Anders bei der Heidelberger Klinik proaesthetic, die in der vergangenen Woche als Testsieger der Studie mit der Note „sehr gut" gekürt wurde.
Bei der Heidelberger Klinik proaesthetic fühlten sich die Testpersonen in den besten Händen. Die Klinik konnte mit hoch - qualifizierten Fachärzten, Kompetenz, umfassender Aufklärung, Freundlichkeit und der individuellen Beratung der Kunden von sich überzeugen.
„In unserer Klinik haben wir es täglich mit sehr sensiblen Themen zu tun. Der Patient steht bei uns immer im Mittelpunkt. Es ist äußerst wichtig, Einfühlungsvermögen zu zeigen und individuell auf die Bedürfnisse des Patienten einzugehen, ihm sämtliche Möglichkeiten der Behandlungen kompetent aufzuzeigen" so Reiner Uebing, Geschäftsführender Gesellschafter der Heidelberger Klinik proaesthetic.
„Da keiner etwas von dieser Studie wusste, kam das Testergebnis überraschend und freute uns deshalb besonders. Dieses Ergebnis ist eine Bestätigung unserer 18-jährigen Tätigkeit und eine hohe Motivation auch weiterhin täglich unser Bestes zu geben."
Die Heidelberger Klinik proaesthetic gehört seit 1993 mit über 37.000 durchgeführten Behandlungen zu den renommiertesten Kliniken für plastische und kosmetische Chirurgie in Deutschland. Zu den häufigsten Behandlungen gehören die Brustkorrektur, Fettabsaugung, Nasen- und Liderkorrektur, Faltenunterspritzung, sowie die Fettreduktion ohne Operation. Neben dem gesamten Spektrum der plastischen und kosmetischen Chirurgie bietet die Heidelberger Klinik ebenso ästhetische Zahnbehandlungen.
Nähere Informationen zur Heidelberger Klinik proaesthetic erhalten Sie direkt unter 06221-64610 oder im Internet unter www.proaesthetic.de
Letzte Aktualisierung am 23.04.2019.