hallo lilly. eine erkältung ist üblicherweise kein problem, eine eitrige bronchitis schon. schlußendlich müssen sie das aber mit ihrem chirurgen entscheiden und der anästhesie. das asthma spray ist in der regel kein problem, die anästhesie muß es nur wissen. gegen die erkältung können sie
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es ist sicher nicht normal, daß man einen busen nach einer vergrößerungsop punktieren muß und 3-4 spritzen hört sich relativ viel an, auch wenn sie nicht wissen, wie groß die spritzen waren... bei einer bekannten gerinnungsstörung kann man vor oder während der op medikamente
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meinen patientinnen erlaube ich alles wieder nach der 6. woche - die meisten empfinden das liegen auf dem bauch aber dann noch als unangenehm. in der regel gibt sich dieses gefühl erst nach 6-12 monaten. ihnen weiterhin alles gute.
flüssigkeit in der höhle in geringem ausmaß ist so kurz nach der op sicher normal, meist mißt man es so früh auch gar nicht...größere mengen, vor allem wenn man sie womöglich auch von außen als schwellung oder asymmetrie sieht, wären nicht normal. der busen braucht
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mit frau dr. frucht und mir haben sie alleine hier im forum schon 2 experten für brustvergrößerungen in berlin, mehr können sie über die großen gesellschaften gaecd, igaem und vdäpc/dgpräc finden.
hallo lisaemilia. sie sollten ihren arzt anrufen und sich ggf. medikamente verschreiben lassen. mit einer leichten erkältung können sie sich operieren lassen, bei einem schweren oder eitrigen infekt sollten sie die op verschienben.
hallo zahnfee. diese methode wurde auch bei dem weltkongreß der plastischen chirurgen in berlin vorgestellt (gibt es aber schon etwas länger). rein von der anatomie her halte wenig davon, weil diese schicht extrem dünn und kaum auffindbar und trennbar ist. in einzelfällen mag es eine
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hallo kami. jeder hat seine bevorzugten implantate - in diesem forum sollte aber nicht zu sehr werbung in die eine oder andere richtung gemacht werden. auf jeden fall empfehle ich nur qualitätsimplantate der großen hersteller mit garantie, die ich in meiner praxis auch ausschließlich verwende.
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hallo kami. die haut in der brustfalte wird normalerweise 3-schichtig genäht. damit sollte auch die narbe über einem großen implantat in der anfangsphase nicht aufreißen. später vernarbt das gewebe auch in der tiefe und gibt halt. wenn zu wenig genäht wurde oder fäden augerissen sind, dann
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alle implis haben falten oder kleine wellen, wenn man sie im ultraschall untersucht - von der hautdicke und der lage (ubm/übm) hängt es ab ob man sie auch spürt. bei der hälfte meiner patientinnen spürt man die implis gar nicht, bei dem rest mehr oder weniger bei genauem tasten -
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es paßt meist mehr "rein", als man denkt, auch bei kleineren patientinnen. eine natürliche vergrößerung auf ein b-c ist eigentlich immer möglich. auf sport und damit auch auf das tanzen sollten sie für ca. 6 wochen verzichten. genauere anweisungen wird ihnen dann aber ihr
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gerne beantworte ich ihre fragen, soweit es alleine per mail möglich ist: vor allem mit anatomischen implantaten und der lage unter dem muskel kann man sehr natürliche ergebnisse erreichen. die schmerzen in den ersten tagen sind bei der lage ubm etwas stärker, sind aber mit
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hallo katja. schön, daß sie jetzt mit dem ergebnis zufrieden sind und sich auch die falten verringert haben. ich erlaube nach 6 wochen alles wieder, also auch krafttraining - das kf risiko ist dabei nicht erhöht, vor allem,wenn sie erst einmal langsam beginnen. nach 3 moanten bzw. wenn die
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sehr gerne und vielen dank für ihr vertrauen - ich hoffe aber für sie, daß ein wechsel noch lange nicht ansteht. unabhängig davon, sollten sie in ihrer klinik nach einem implantatausweis fragen. dies schon deshalb, weil es bei einem späteren wechsel sehr sinnvoll und hilfreich
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die lebenslange garantie gab es 2000 noch nicht - das heißt aber nicht, daß die implis damals anders gewesen wären un deshalb früher ausgetauscht werden müßten. sowieso haben nicht alle hersteller diese garantie und es bestehen durchaus deutliche unterschiede bei den
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ich denke nicht, daß man auf längere sicht etwas abziehen muß - evtl. kann das noch für die kurz-post-op phase gelten, nach 1-2 monaten ist es wie bei übm....
hallo kamikaze. richtig geschrieben :-)...es gibt verschiedene filler mit verschiedenen haltbarkeiten, risiken und preisen. am längsten halten die pemanenten filler, haben aber auch das höchste risiko, daher rate ich ab. das alte collagen hält relativ kurz und kann allergien machen (muß daher
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ohne den befund zu kennen ist eine beurteilung natürlich nur bedingt möglich - ich hatte aber in meiner praxis noch keine patientin, bei der nicht wenigstens ein gutes b zu erreichen war und würde mich wundern, wenn es bei ihnen anders wäre - also noch nicht zu enttäuscht sein.
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hallo pompeya. für die augenringe ziehe ich collagen der hyaluronsäure zwar vor, im prinzip ist es aber das gleiche - collagen ist etwas weicher und schimmert nicht bläulich durch. im allgemeinen spritzt man nach 3-4 moanten nach, wobei man gerade an den augen ja nie die ganze ampulle braucht.
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hallo olivia. wie immer, ist es sehr schwer eine beurteilung alleine per mail ohne eigene unetrsuchung abzugeben. ich bin eher der meinung, daß man nicht immer gleich maximal operieren muß. vor allem mit botox kann man sich häufig eine op sparen oder wenigstens länger hinzuschieben. wenn sie
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hallo kami. die höhle wird vorzugsweise mit einem elektrischen skalpell geschaffen - dabei blutet es praktisch gar nicht. bei meinen op´s ist meist nur ganz am anfang, beim durchtrennen der haut, ein tupfer mit etwas blut gesprenkelt. schlechter, aber auch noch geläufig, ist die methode, den
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hallo fisch. sehr gerne. ihre mail habe ich nicht bekommen-das kann daran liegen, daß der anhang zu groß war. sie können sie mir nochmal unter drwolter@[Link anzeigen] schicken, dort habe ich kein limit. lg
hallo pompeya. ohne sie untersucht und ausgemessen zu haben, kann man per mail keine sichere aussage treffen. generell kann man sagen, daß gut 200g bei anatomischen und knapp 200g bei runden implantaten etwa eine cupgröße bringen. das ist aber nur eine daumenregel und das tatsächliche ergebnis
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...als ergänzung zu meinem kommentar und bestätigung der kollegin: ein dämmerschlaf ist gefährlicher als eine kontrollierte narkose - also sowieso NUR durch bzw. mit einem anästhesisten durchzuführen - preislich besteht dann auch kein unterschied. es gibt einige anästhesisten, die sich, vor
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