Wenn alles normal geheilt ist, brauchen sie jetzt kein Pflaster mehr-wenn es sie beruhigt, nehmen sie es aber weiter, schaden wird es auch nicht, wenn sie es alle paar tage wechseln.
Bei einem ubu von 82 cm und ihrer beschreibung hört sich 350-400, soweit von hier aus beurteilbar, tatsächlich etwas zu wenig an. Am besten lassen sie sich noch bei einem weiteren Arzt beraten, dann haben sie eine 2. Meinung und werden vielleicht auch nochmal gemessen, was bei der
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Sicher hängt es von der ausgangssituation und der op ab, grundsaetzlich werdfen brueste aber nach etwa 4 Monaten deutlich weicher und dann verbessert es sich noch weiter bis zu einem Jahr. Also Geduld, massieren rate ich nicht.
Angeldust hat es in meinen Augen sehr gut und ausführlich beschrieben. Bei einer bv muessen sie nicht aufhören, Frau Dr. Berger hat natuerlich recht, dass es in jeder Hinsicht besser waere...bei einer straffung verbiete ich das rauchen auch Wochen vor und nach der op, weil da das
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Wenn sie das Ergebnis jetzt schon schone finden und kein weiteres absacken wollen, dann wuerde ich den Gurt weglassen. Haben sie ihrem Arzt das gesagt? Eine kurze Kontrolle vor der Reise waere vielleicht noch sinnvoll...
Mit freundlichen gruessen, viel Spaß bei der Reise
So wie sie es beschreiben, wuerde ich die linke Brust von oben tapen, damit kann man in dieser noch frühen Phase viel erreichen, das sollte aber ihr Arzt machen, der den Befund ja am besten kennt und wiess, wie es geht...
Ich bin beim Autofahren nicht so streng, empfehle aber jemanden zu finden, der mit ihnen ggf. Das auto tauscht-Servolenkung und Automatik sind sehr! Hilfreich. Natuerlich kann ich von hier nicht sagen ob etwas verrutscht ist, wahrscheinlich ist es aber nicht. Der Bauch und das
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Abpunktieren heißt, mit einer Nadel/kanuele in die Hoehle um das Implantat zu stechen u d die fluessigkeit abzusaugen, was natuerlich immer verschiedene gefahren birgt. Daraus resultiert die kleine Diskussion um die Kontrolle mit bildgebenden Verfahren, bei der Dr. Ferrara und ich
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wie die kosten sein werden, müssen sie mit ihrem arzt besprechen. rechtlich kann er dioe korrektur voll berechnen, tatsächlich ist es üblich, wie auch ich es mache, daß der patient bei komplikationen nur die anfallenden kosten für klinik, anästhesie, material trägt, der arzt
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die implis kommen eigetnlich immer auch von alleine runter, wenn sie nicht komplett ubm liegen. ob sie zur verstärkung/beschleunigung einen stutti brauchen, kann ich aber nicht beruteilen, das muß ihr arzt ihnen sagen. ich lege den gurt eigentlich nur noch bei 10% meiner patietinnen
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ich kläre meine patientinnen immer darüber auf, daß sie ein gluckern spüren (aber nicht hören) und ein gleiten ebenfalls spüren (aber nicht sehen) könne. das ist für viele wochen völlig normal, auch wenn es natürlich nicht jede frau so empfindet. es gibt sich eigentlich
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nach 2 monaten wird es dafür wahrscheinlich etwas zu spät sein, grundsätzlich für alle: bei einer solchen symtomatik kann man mit voltaren/diclofenac und ggf. mit antibiotikum und oder cortison kombiniert - ja nach befund und erfahrung des arztes - auch ohne punktion gute und
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Am Freitag bin ich in meiner Praxis in zuerich-gerne kann ich sie da untersuchen und ausführlich beraten, gerade ueber die groesse und das, was in meinen Augen passt und dabei auch Bilder zeigen. Wenn sie moechten, koennen sie mir gerne an drwolter@googlemail.COM schreiben, um
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Ein dd ist ziemlich Mega....dafür braucht es dann aber eben auch große implis, sonst werden sie nachher enttäuscht sein. Am besten sucht man die implis anhand von vorher nachher Bildern aus, weil dann die Vorstellung von dd bei Arzt und Patient gleich ist.
Wie hoch die Gefahr ist, kann man aus der ferne und selbst mit Bildern nur bedingt sagen. Bei einem schlaffen 75 b ist das Risiko aber m.e. hoeher, das sich das eigene Gewebe anders verhält als das impli. Grundsaetzlich ist das Risiko aber nicht so groß, wenn man die implis wie
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Ob die implis breit genug sind, hängt von der vorgegebenen breite ab, die ihr arzt gemessen haben sollte. Wenn sie es nicht ganz so unnatürlich wollen, sollten sie nicht gerade die extra hp implis nehmen, die groesse halte ich aber an sich auch fuer passend.
..und bei fast allen anderen;-). Deshalb raten wir hier und in der Praxis ja bei normalen groessen auch immer eher zu den groesseren implis, wenn 2 zur Auswahl stehen...
Hallo wuscheline. Es hängt Alles an den g.enauen Massen-76 oder 79 ubu macht da schon einen großen Unterschied. Wenn sie vermessen wurden ist das schon mal sehr gut und sie sollten ihrem Arzt vertrauen!
@Jane.
Bei einem ubu von fast 80 denke ich nicht, dass sie mit 450 g nur annaehernd auf
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Prinzipiell ist es möglich, sie finden nur selten einen Arzt, der beides sehr gut macht. Ich arbeite deswegen mit einem gynaekologen zusammen, der erst die Knoten/Papillome rausmacht, danach vergroessere ich die Brust. Sie sollten schuaen, dass sie auch eine solche Kombi finden,
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