Chirurg (Facharzt für Chirurgie) in 64625 Bensheim
Empfehlungen: Für Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie: 2, Gesamt: 3
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS) in 6300 Zug
Empfehlungen: Für Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie: 2, Gesamt: 381
Chirurg (Facharzt für Chirurgie) in 20148 Hamburg
Empfehlungen: Für Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie: 1, Gesamt: 26
Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler aus Zug für Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie
„Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Handverjüngung mit Filler. Dr. Giessler ist äußerst professionell und hat großartige Arbeit geleistet. Meine Hände sehen jetzt jünger und frischer aus.”
Dr.med. Peter Schwalbach aus Bensheim für Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie
„Im Jahr 2018 wurde meine rechte Hand operiert und das ist richtig gut geworden. Jetzt im Jahr 2025 habe ich die andere Hand von Dr. Schwalbach machen lassen und bin auch wieder sehr zufrieden.
Mittlerweile wohne ich in Ostfriesland und selbst dieser Weg ist mir nicht zu weit. Vielen Dank an Dr. Schwalbach und sein Team.”
Dr. med. Christoph Jethon aus Darmstadt für Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie
„Mit über 70 Jahren eine kompetente Beratung zum Thema Haut zu erhalten ist nicht selbstverständlich und ich habe mich gefreut ernstgenommen zu werden!”
Dr.med. Peter Schwalbach aus Bensheim für Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie
„Ich kann nur sagen eine Super Praxis. Team, Behandlung, Arzt Sehr gut. Kann sie nur Weiter empfehlen.”
Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler aus Zug für Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie
„Aufwändige Rekonstruktion einer komplexen Handverletzung.”
Dr. med. Michael Rohrbach aus Waltrop für Handverjüngung / Ästhetische Handchirurgie
„Herr. Dr. M. Rohrbach hat mich sehr beeindruckt. Schon während der Beratung riet er mir nach genauer Untersuchung und Schilderung meiner Problemchen von teuren und aus seiner Sicht nutzlosen Operationen ab, welche mir zwei andere Kollege, einer davon eine Hausnummer weiter, geraten hatten - und das, obwohl ein Schönheitschirurg damit ja seine Brötchen verdient! Er hatte so recht, denn ein Facelifting wäre für mich rückblickend - mit 40 Jahren - wirklich viel zu früh gewesen. Durch eine kleinere Behandung sehe ich heute viel besser aus und fühle mich nicht mehr älter als ich bin. Danke! Laramia Bergausen.”