ich leide unter hyperhidrose und öchte mich einer schweißdrüsenabsaugung unterziehen? Was kostet das? gibt es eine krankenkasse die diese op unterstütz und köönen sie mir ärzte in berlin-brandenburg empfehlen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter und werden einen Antrag für eine Liposuktion / Fettabsaugung an Ihre Kasse schreiben. Jedoch muß ich Ihnen sagen, dass die Chancen sehr gering sind. Aber ein Versuch ist es wert... Hierfür müßten sie bei uns verbeikommen, damit ich sie
...
mehr
ich habe ein ziemlich großes Problem und weiß leider nicht mehr weiter..vielleicht können Sie mir ja helfen. Ich habe seit ich klein bin Übergewicht und ungefähr genauso lange kämpfe ich dagegen an. Mittlerweile mir Erfolg. Ich habe meine Ernährung umgestellt, bin sportlich aktiv
...
mehr
im januar diesen jahres wurden von dem schwedischen kollegen per heden in paris bilder von komplikationen nach behandlungen mit diesem produkt vorgestellt, es handelte sich um stark geschwollene, entzuendlich geroetete brueste, das material musste operativ wieder enfernt werden.
der preis gliedert sich immer in : honorar operateur, honorar narkosearzt, miete op, kosten implantate, materialkosten sonstige, medikamente, personalkosten, uebernachtung klinik ja oder nein. vor und nachbehandlung inclusive/exclusive, umsatzsteuer ja oder nein, sonstige
...
mehr
guten morgen, das bleibt sicher nicht so starr, wieviel der operateur abgeloest hat, weiss ich leider nicht, sie koennen ihn oder sie ja einfach mal fragen! gruss, berger
bin schon wieder auf dem sprung, diese woche ist viel los. die unterbrustweite kann ganz schoen was ausmachen. eine 80 c brust passt in einen 75 d cup. es gibt da eine tabelle, die die groessenzuname an volumen pro unterbrustweite auflistet. sinnigerweise habe ich
...
mehr
ich habe vor meine brust vergrößern zu lassen. der artz in münchen nannte mir hierfür einen preis von ca 6500 euro! ist dies im normalen rahmen für eine brustvergrößerung. mir kam es etwas überteurt vor.
am letzten Wochenende hat es die offizielle Einführung in Deutschland gegeben, an der ich auch teilgenommen habe und somit dieses Verfahren anwende. In Schweden und Belgien wurde das Verfahren bereits in Studien seit 5 Jahren getestet, es ist somit nicht so unerprobt wie es
...
mehr
Pe-Berger schrieb: ------------------------------------------------------- > > es kommt ein wenig drauf an, wie "UBM" operiert > wurde, aber in der regel weitet sich das ganze > noch ein wenig post op. gerne koennen sie sich > nach ablauf der 3 monatsfrist wieder melden, > lieben gruss,
...
mehr
andrea140562 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Frau Dr. Frucht, > > ich habe vor kurzem auf einer webpage in > Großbritanien gelesen, daß es inzwischen auch eine > BV ohne OP mit Hyaluronsäure gibt. Wie > funktioniert dieses Verfahren genau (ich
...
mehr
Das ist klasse!! Werde meinen Mann heute Abend damit beauftragen ein paar Bilder von mir zu machen..... dann sende ich Ihnen alles komplett per Mail zu. Stimmt, die Anreise wäre da schon weiter. Muß man sehen, vielleicht lässt sich ja auch ein Termin in meinem Sommerurlaub finden!!
Pe-Berger schrieb: ------------------------------------------------------- > hallo! > > was haben sie fuer eine unterbrustweite? und was > ist die ihrer freundin? > > da kann der "hase" naemlich begraben liegen- sagt > man das so? und das nach ostern? > komische redensart
...
mehr
mir ist aus dem gedaechtnis kein zusammenhang zwischen schwangerschaft und kapselfibrose bekannt, gerne kann ich mich nochmal umlesen, wenn die patienten mir hier in der sprechstunde die zeit lassen koennten, was sie gerade nicht tun: heute wollen sie alle botulinumtoxin und zwar ganz
...
mehr
ja, ich operiere auch und es ist der häufigste eingriff in meiner praxis - deshalb gehöre ich hier auch zum expertenteam. gerne berate ich sie ausführlich persönlich in meiner praxis und beantworte alle ihre fragen, wenn sie möchten auch schon im vorfeld per mail. sie können
...
mehr
vielen Dank für Ihre Antwort. Habe mir schon gedacht das das nicht sehr realistisch ist.... Operieren Sie denn auch? Also ich weiß nicht wo ich hingehen kann und soll, es gibt so viele Anbieter und Kliniken, da blickt man ja gar nicht mehr durch. Ich komme aus
...
mehr
ich habe vergagenen Woche von einer Freundin gehoert, die normalerweise auch gut informiert ist, dass eine Schwangerschaft nach der BV das Risiko einer Kapselfibrose um vieles erhoehen kann und dass die meisten Frauen direkt nach der SS einen erneute Op durchfuerhen
...
mehr
Lol, also da werde ich morgen mal meiner Freundin sagen, dass sie ihre Unterbrustweite messen soll. Ich habe 79 cm und uber die bRustwarzengemessen 91 und mir passt cup D am besten, weil es die Implantate aun den Implantataussenseiten nicht eindrueckt, so wie es beim C cup vorkommt. Angezogen
...
mehr
Da ich anhand Ihrer Antworten den Eindruck habe, dass Sie eine sehr seriöse und weitsichtig denkende Aerztin sind, würde Ihnen gerne eine Anfrage stellen: ICh hatte am 4.3- also vor 5 Wochen- eine BV (165 ml/UBM). Auf der rechten Seite hatte sich leider ein Hämatom
...
mehr
der reistest taugt meiner meinung nach nicht viel, um das tatsächliche ergebnis mit einer entsprechenden silikongrammzahl zu simulieren. sie sollten sich von einem spezialisierten brustchrirugen beraten lassen. gerade bei den anatomischen implantaten kann man durch die messung der
...
mehr
Wer kann mir helfen? Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir die Brust vergrößern zu lassen. Nun habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen der sich über Brustverrößerungen drehte und dort wurde auch geschildert wie man testen kann wieviel Brust einem steht. Und nun kommts: Man solle Reis
...
mehr
ich habe vor kurzem auf einer webpage in Großbritanien gelesen, daß es inzwischen auch eine BV ohne OP mit Hyaluronsäure gibt. Wie funktioniert dieses Verfahren genau (ich habe gelesen, es wird in die Brust gespritzt) und gibt es dies Verfahren auch in Deutschland? Wer
...
mehr
ich kenne ein paar Frauen, die sich auf 75D operiert haben lassen, aber die Natur-75D einer Freundin wirkt größer.
Ich brauche mich mit ihr nicht zu vergleichen: Ich habe 65D und bin unsgesamt wesentlich zierlicher. Vom Verhältnis wirkt meine Brust aber immer noch
...
mehr
in so kurzer zeit bekommen sie noch keine kapselfibrose;-) die schmerzen koennten davon kommen, dass sie als rechtshaenderin sich schon etwas frueh und voreilig aktiv betaetigt haben, vieleicht moechten sie sie etwas schonen und kuehlen. das mit dem knubbel ist so am computer und
...
mehr